Komischer Effekt auf IPhone 13 Pro Max?

2 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Bist nicht die erste Person, die sich beim IPhone 13 über diesen "Blur-Effekt" bei schwachem Licht beschwert.

Auf der Apple Seite im Forum gibt es eine riesen Diskussion darüber und super viele sind unzufrieden mit der Kamera bei Low-Light.

Ein User dort hatte eine Lösung gehabt die ihm geholfen hat, vielleicht hilft sie auch dir weiter:

Einstellungen -> Kamera -> Objektivkorrektur ausschalten

Ansonsten heißt es abwarten und auf ein Software-Update für die Kamera hoffen, die das Problem vielleicht behebt.

Mrsdoesntknow
Fragesteller

Ach ist das dieser Blurreffekt? Weil das hab ich auch bemerkt, aber dieser Effekt ist mir irgendwie neu :D oh Mann hab mich voll auf die Qualität gefreut aber das ist wirklich schrecklich haha! Objektivkorrwktur hab ich ausgeschaltet leider hab ich immer noch das Problem..

SoIid  10.01.2022, 14:02
@Mrsdoesntknow

Ja war beim 12er und 10er besser bei Nachtaufnahmen. Keine Ahnung was die da vergeigt haben. :D

Mrsdoesntknow
Fragesteller
@SoIid

Kann das wirklich bei einem Update verbessert werden ? I HOPE

SoIid  10.01.2022, 21:12
@Mrsdoesntknow

Kommt drauf an ob das so gewollt war oder wirklich ein Fehler ist. Machbar sollte es sein.

Tausch am besten das Handy um

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mrsdoesntknow
Fragesteller

Denkst du dass es defekt ist? Hab’s erst gestern gekauft