Komische Zeichen/schrift?

2 Antworten

Die senkrecht verlaufenden Zeilen sind keine asiatische Schrift, sondern Sonderzeiuchen, die am PC entstehen, wenn man eine Textdatei in einer Schriftart lädt, die auf dem PC nicht installiert ist (z.B. Japanisch in traditioneller Schreibrichtung). Die waagerechte Zeile könnte ein Wort in einem Textfenster sein, dem man das Atrribut "transparent" gegeben hat.

R̸͎̟̜̼̮̙͖̞͉̳̦͈̤̖̼̫̞̺̯ͭ̋ͬͤͫ̋̽ͮ̃͊́ͧ̒̓̎̈́ͥͭ̃́͞͞Y̸̴̨͔̙̗͇̘ͫ̽̑͆ͭ̐́̿̄̑̇̂̍̚T̶̵̲͉̣͔͒̉̈́ͧ̆ͫͩ͛ͫ́̐̑̔̽̏̈̂͞H̴̺̳̟̰̩͈̙̖̦͚͋ͬ͐͐ͤ̑͊ͭͪ̂̓̊͒ͩͩ̋̓̎͢͠Ḭ̸̶̬̙̱̬̲̲̣̺̠̜̗̻̗̰̯̩͒̌ͥͭ̓ͣͦ͆̈́̋̀͆͗ͥ͗N̸̨̡͇̪̜̝̜͓̺̦̟̓ͭͯ͒̅̿ͣ͑̓̅ͯ̿͋ͨ́͝G̵̡̧̝̳̪͍̺̯͔̝̬̲̭̲̗̱͈̞̏͛ͨͤ̆̂̒̑ͥ͡4̨̛͔̤̳͙̲͍̩̻̜̣͈͔͖̼̰̠͍ͯ̒ͨ͊̆̎̏͗͐̄̏̚̚2̛̊̃̀ͩ̀̅̊̈̈́ͮ̍͐҉̭̜͍͕̤͔̲̣̹̜͕̲̻̭T̸̡͔̹̲͍͉̣̦̦͉̗̗̮̼ͧ͐ͧ̓͌̈́̌̀ͫ͋̄ͫ̔̎̅̕͝A̷̶̢͗̆͂̌̀̾̓ͫ̓ͪ̐̂̚͢͏̙̹̗̻͈̯̻͇̬̯̺̻̪̪̯̭ͅͅC̷̢̪͕̝̼̦̘̙͓̘̄̑ͦ̃̀̚͘͠Ơ̧͖̖̙͈͚̩̯͗̎̽͋́̕͢ͅS̸̘͎̗̖̫͚̩̞̤̫͈̝͍̱̊ͬ̔ͮ̏ͯ͟͠ͅd