Wie schreibt man in dieser Sonderzeichen-Schrift?

5 Antworten

Jeweils alt gedrückt halten und dann die Zahlenfolge auf dem Numpad eingeben.

Also z.B. alt und dann 182und du bekommst das Copyrightzeichen ©.

 - (Internet, online, Text)
HobbyLosLP
Fragesteller

ja, das weiß ich, aber ich will sie ja wie im beispiel über und unter den buchstaben stehen haben.

lol ok kleine ergänzung: normalerweise wenn man das irgendwo pastet, steht das ganz normal da, aber jetzt ist es irgendwie voll komisch in so einen Quelltext oder so übergegangen. Hier ist der Link von dem Video auf Youtube, das das als Titel hatte:

https://youtube.com/watch?v=3HNKbMr9Lo8

Nimm ein Hilfsprogamm wie beispielsweise die Zeichentabelle unter Windows, wähle eine geeignete Schriftart und suche Dir die Zeichen dort zusammen. Wenn Du erkennen kannst, aus welcher Sprache die Zeichen stammen, kannst Du die entsprechende Codepage in einem UTF-8-Zeichensatz einfach auswählen.

Vorne auf der Hauptseite schimmern die Zeichen durch^^

 - (Internet, online, Text)