Komische Zeichen zwischen wörtern in email?

3 Antworten

Das sind HTML Zeichen. Diese setzt man, um die Darstellung gewährleisten zu können. Es muss aber auf die richtige Kodierung geachtet werden. Das ist bei der Mail leider schief gegangen.

Es sind die Sonderzeichen: ä,ö,ü, die sich dahinter verbergen :-)

das ist eigentlich für HTML emails gedacht damit sonderzeichen der jeweiligen sprache richtig angezeigt werden im ansi standard .

ergo , du liesst das als reinen text , dann wird das nciht interpretiert .

ä, ü, ö wurden verwurschtelt