Komische Störgeräusche beim Blue Microphone Yeti?

2 Antworten

Das Video kann ich leider nicht sehen. Allerdings:

"Gain ist auf das Minimum gestellt unter Einstellungen ist der Pegel auf 100 gesetzt, das ändern vom Pegel macht das Geräuscht effektiv nur leiser."

Mit dieser Einstellung bekommst du das größtmögliche Rauschen. Der Gain sollte so hoch wie möglich sein, ohne, dass das Mikrofon übersteuert.

Ich hab da ne Frage an dich.  Ich hab mir auch das Mikro geholt ich habe aber Probleme beim einstellen. Ich höre kein Sound von Videos spielen oder so sobald ich dad Mikro anschließe. Wenn ich den Output am Mikro nehme höre ich zwar Sound aber auch mich selber... Kann man das ändern? Hab auch Win10

Mit freundlichen Grüßen

Tim