Komische Stimmung beim Kiffen mit Freunden?

1 Antwort

Ich habe das auch. Ich kann dann meine Mitmenschen nur noch schwer einschätzen: Spass von Ernst unterscheiden usw. Ich mache mir dann immer zu viele Gedanken.

Schon seit 20 Jahren. Ist aber nur beim rauchen so, mit allem anderen habe ich nicht so Kopfkino.

Ich kiffe nur noch alleine oder mit genau 1 gutem Freund.

CG4101MT
Fragesteller

Gut zu wissen dass das nicht nur bei mir so abgeht, also vielleicht ja doch alles nur falsch eingeschätzt, aber trotzdem schade dass dann irgendwie die Stimmung zerstört ist weil niemand weiß ob jetzt ernst oder doch spaß...

Scherztablette  14.01.2021, 11:29
@CG4101MT

Da ist eigentlich gar nichts. Aber ich werde das Gefühl nicht los. Mittlerweile ist es mir auch egal. Ich kenn das ja schon...