Freund meiner Familie vorstellen. Diese ist peinlich, was tun?

2 Antworten

Nimm ihn halt nicht mit zu ihnen sondern trefft euch woanders! Weil dass das unangenehm ist kann man verstehen, dein freund kann sich das wahrscheinlich so nicht vorstellen. Aber im Endeffekt ist jede Familie bei so etwas ziemlich peinlich! Erklär ihm halt auch die Situation

Kimcarolinax
Fragesteller

Die wollen ja das er Silvester kommt .. und das feiern wir Zuhause. Er denkt ich übertreibe, dabei untertreibe ich.

Dann sag ihnen dass sie Anstand haben sollten für die paar Minuten und geht dann raus/weg.