Komische Nummer ruft jeden Tag an, Hilfe bitte?

9 Antworten

Hallo Nayacc,

keinesfalls dran gehen. Diese Nummer stammt laut Vorwahl aus Hamburg. Diese Nummer wird von einem betrügerischem callcenter betrieben. Sie wollen dir kostenpflichtige Abos und Stromtarife aufdrängen. Einfach die Nummer blockieren und gut ist.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Meistens sind es Callcenter, blockiere die Nummer oder wenn du nicht weißt wie das geht, geh nicht mehr ran.

hast wohl mal bei irgendeinem unseriösen Gewinnspiel deine Nummer angegeben. Einfach sperren.

Sperr die nummer am besten einfach. Geht meist über den router :-).