Komische Leute in der Abendschule?

Das er ihm dann helfen soll*

Habe das übersehen, entschuldigt bitte :D

2 Antworten

Willst du wirklich die Abrgünde der Psyche von Menschen kennen?

90 prozent waren kindheit 9 Prozent umwelt ein prozent man selbst.

So in etwa is für mich gefühlt fast jeder aufgebaut da es eher weniger Menschen gibt die ihr eigenes Gehirn wirklich hinterfragen.

PeterParker00
Fragesteller

Solche Menschen werden immer weniger leider.

ewigsuzu  10.12.2021, 19:50
@PeterParker00

Das war schon immer so, weil die meisten sich keine Zeit nehmen zum hinterfragen ^^ das meiste läuft im totalen automatismus und wennd er nich mehr läuft biste krank hahahaha ;)

Abendschule sagt eh schon alles, geh lieber auf eine richtige Schule und lerne zwei Jahre in Vollzeit. Dann sind auch die Noten besser.