Komische Haut im Nasenbereich?

2 Antworten

Die Äderchen bekommst du nicht weg. Alles andere bekommst du mithilfe einer guten Pflege/ Kosmetikerin wieder in den Griff.

verreisterNutzer  18.10.2020, 11:37

Ich hatte auch ein sehr unruhiges Hautbild. Viele Menschen glauben, Milch sei gesund, Milch macht schön. Aber ganz ehrlich seitdem ich auf Milchprodukte so gut es geht verzichte (insb. keine Kuhmilch, Käse) , hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Versuche viel zu trinken. Milch fördert Entzündungen im Körper. Lass es mal für ein paar Wochen weg und guck was passiert. LG. 😊

Hatte ich auch. Mein Arzt hat mir daraufhin eine Salbe anfertigen lassen, die ich dann immer auftragen musste.