Komische Geräusche zuhause obwohl alleine?

3 Antworten

Wenn ihr schon alles abgesucht habt, ist es vermutlich eher arbeitendes Holz. Das verzieht sich ständig und das verursacht Geräusche.

Es wird eine ganz natürliche Erklärung dafür geben, den Geister gibt es nicht. Das Geräusch kann von der Heizungsanlage, arbeitenden Bodendielen oder auch durch den Wind kommen. Es gibt noch viele andere Möglichkeiten. Macht euch nicht verrückt und steigert euch nicht in eure Phantasie. Lenkt euch ab, spielt ein Gesellschaftsspiel, guckt Fernsehen (keinen Horrorfilm), oder hört Musik.

alina49
Fragesteller

Dankeee

Scheint ein Geist zu sein.

alina49
Fragesteller

Meinst du ?

notdave  07.08.2021, 23:12
@alina49

Sollte nichts passieren. Das geht vorbei(Augen zu und durch)