Komische Geräusche aus dem Jalousien-Kasten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bestimmt Besuch von einer Maus bekommen, die sich dort eingenistet hat.

Charlieee001
Fragesteller

aber wie kann die denn bitte darauf kommen? Ich wohne im 2 Stock..

derhandkuss  12.08.2016, 02:37
@Charlieee001

Wie kommen Mäuse auf den Dachboden? Ich glaube kaum, dass die einfach das Treppenhaus hoch laufen. (Oder etwa doch?)

Charlieee001
Fragesteller

Die fahren mit dem Aufzug😌 haha okay nein hab nicht so weit mit gedacht es is spät und ich bin krank:D

Sind wahrscheinlich Aliens aus dem viertnächsten Sonnensystem. Könnte aber auch ein einheimische Fledermaus sein.

Charlieee001
Fragesteller

Dann hätte ich lieber die Aliens als Fledermäuse..🤔

vielleicht läuft der motor noch und verursacht das geräusch.

Charlieee001
Fragesteller

Da is kein Motor drin..