Komische Frage die ich gehört habe! "Sind Asiaten Aliens?"

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

naja das schreiben immer dumme Leute,die Aufmerksamkeit brauchen oder ihre schwachsinnigen Erkenntnisse auch wirklich glauben.

Asiaten sind natürlich keine Außerirdische, warum sollten sie das denn auch sein ^^

Ich würds mit Humor nehmen, jeder der bei Verstand ist, weiß doch, dass sich Menschen alle von einer Urart entwickelt haben und dann sich den Bedingungen anpesasst haben, wo sie leben. Das hat nix mit Außerirdischen zu tun.. rein garnix

Und so lange es dich nicht persönlich betrifft, dass jemand Beldeidigungen gegen dich oder deine Familie äußert, kann dir das mit dem Alien gleich Asiaten Geschichte links am A*** vobei gehen ..

Liebe Grüsse, Eleonor

KhanhQuan
Fragesteller

danke hehe xD hiflreichste antwort *-*

Sprachnudel  27.08.2022, 15:55

Wenn ich im Internet lese wie Leute andere Leute direkt im ersten Satz als dumm bezeichnen und keine 2 Sekunden Recherche oder Gedankengut an die Schlussfolgerung verschwendet haben kann ich mir nicht helfen als zu anzunehmen, dass ich einem Prachtexemplar für Dunning-Kruger-Effekt gegenüberstehe. Vernichtende Selbstvernichtung jedenfalls.
Es gibt in der Mikrobiologie Ungereimtheiten die so eine Frage selbst auf wissenschaftlicher Ebene mehr als berechtigen auch wenn das zensierten Publikationen nicht gerade zu entnehmen sein mag. Für einen hypothetischen Normalbürger der sich mit oftmals ungeklärten und von hochstehenden Persönlichkeiten bezeugten Ereignissen beschäftigt und zu dem Schluss kam das viele Asiaten wie eine evolutionsbedingte und interbreeding bedingte Derivation der sog. "Greys" aussehen, dem ist wohl nun wirklich keine Dummheit zu unterstellen, sondern lediglich etwas was Dir fehlt: Neugierde und ein funktionstüchtiges Gehirn und ggf. ein Interesse für Science Fiction und/oder Biologie.

Jeder lässt sich darüber aus, aber keiner hat's gelesen:

Also, ich habe mal nach dem Satz "Sind Asiaten Aliens?" gegoogelt. Da gibt es nur einen einzigen Treffer, nämlich diesen: http://www.shortnews.de/id/735513/Schoenheitswahl-in-China-Miss-Tourismus-neu-gekroent

Der Satz steht dann in einem Kommentart zum Artikel und ist offensichtlich ironisch gemeint. So lautet der dortige Kommentar:

muss man in Asien gewesen sein im Asiaten zu kennen?
Warst Du schon in Island um Isländer kennen zu lernen?
Fahren Asiaten nicht nach Europa? Bleiben sie immer im eigenem Land.?
Gibt es keinerlei Fotos oder Filme von Asiaten in Deutschland?
Sind Asiaten Aliens?
Babalou

Wo soll da ein Problem sein? Die ironische Wendung sagt doch, dass Asiaten eben keine Außerirdischen sind, sondern "Menschen wie du und ich". Das ist von dem Schreiber des Kommentars also durchaus freundlich gemeint. Es kann natürlich sein, dass dir die Ironie einfach deswegen entgangen ist, weil Deutsch nicht deine Muttersprache ist.

PS: Aufs Weltall als Ganzes bezogen, gilt natürlich: Jeder ist ein Alien, fast überall.

KhanhQuan
Fragesteller

naja ich hab ja meine antwort schon ^^

KhanhQuan
Fragesteller

ich habe nicht nur im deutschen gegoogelt, beim englischen gibts da auch noch viele yahoo fragen.

Ich staune immer wieder, welche Urzeit- bis Mittelalter-Geschichten einige meiner Zeitgenossen gehört oder gelesen haben wollen. Und entsetzt bin ich darüber, dass sie die dann auch noch zu glauben bereit sind.

Aber bitte, KhanhQuan: Selbstverständlich stammen alle reinrassigen Asiaten von Aliens ab. Ich muss es wissen, denn ich bin auch einer. Und ich war damals bei unserer Invasion der Erde persönlich dabei!

Azn46  12.07.2011, 06:04

ich bin auch einer und ich war auch da dabei war schon eine coole sache die haben mir gesagt,das die so um die 45 tausend jahre wieder kommen ich freu mich schon

menschen glauben eben alles was so im Netz kommt oder in irgend einer Pseudodoku. ich habe eine asiatische Kollegin bei der Arbeit. ein Alien als Kollegin sicher doch. Biologisch ist es wahrscheinlicher daß Menschen sich mit Geranien oder Schaben paaren als mit Aliens weil diese von dem selben Planeten kommen. Natürlich ist auch das biologisch unmöglich. Asiaten sind ganz normale Menschen wie andere auch, Mit Aliens haben sie nichts zu tun. und wieso sollten Aliens es zu uns schaffen und dann nicht mehr weg. ist doch unlogisch. Sollten Aliens wirklich bis zu uns reisen müssten sie technisch sehr weit entwickelt sein auch geistig, dann können sie auf jeden Fall wieder weg. sollten sie nicht weg gehen dann weil sie bleiben wollen. es gibt aber bisher keine Beweise daß uns Aliens je besucht hätten.

hab ich noch nie gehört aber idioten gibt es ja gerade im netz genug.

die scientologen denken doch auch sie wären aliens.

nicht ärgern, nur wundern ;o)