Komische Färbung bei Garnele?

2 Antworten

Das ist normal

Bei Nachzuchten sind oft einige nicht so schön gefärbte dabei. Diese muss man ausselektieren, wenn man die Farbqualität erhalten möchte.

CaliaKaschnikow
Fragesteller

Ach gut,da bin ich ja beruhigt ☺️

Dankeschön :)

Ich hatte letztens sowas ähnliches, nur anders herum mit blauen Garnelen, die plötzlich rote Flecken hatten. Liegt an den Genen. Deine Red Fire haben irgendwo im Stammbaum wohl blaue Garnelen und das blaue hat sich nun durchgesetzt und daher kommt wohl diese Farbe. Ich persönlich finds ganz niedlich.