Komische Essgewohnheiten?

8 Antworten

Gibt Schlimmeres. Im Magen werden sie sowieso wieder gemischt.

Gibt Leute die essen erst das was sie am Essen nicht so mögen. Zum Schluß das was sie lieben. Ist also ähnlich.

Klingt schon bisschen Strange?

Warum schmeckt das dann Besser? Der Belag soll doch auf der Pizza sein.

Wenn du dir ein Belegtes Brötchen Kaufst, isst du dann auch alles runter und würgst dann noch das trockene Brötchen ohne Belag noch runter?

Feemale94
Fragesteller

Ja oder Ich schmeiß dann den Rest des Brötchens weg... ^^

Das kann jeder machen, wie er will!
Allerdings solltest du das nur zu Hause machen! Wenn du auswärts isst, könnte man sonst meinen, du hättest keine Tischmanieren!

Habe ich noch nie gemacht, da ich sowas nicht esse. Aber meine jüngere Tochter nimmt einige Zutaten im Essen immer erst unter die Lupe, ob auch ja nichts Giftiges dabei ist. Ihr Tellerrand sieht oft sehr auserlesen aus.

Es gibt halt Menschen mit außergewöhnlichen Essgewohnheiten. Macht doch nichts.

Ich mag bei Pizza (wenn ich denn mal Pizza esse) am liebsten den knusprigen Rand. Heißt: ich schneide den erstmal drumherum weg, esse dann die Pizza und dann den Rand. Das Beste zum Schluss. 😊