Komische Dehnungsstreifen am Po?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Zunächst wiegst Du zu wenig. Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.
Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Du bist noch jung, die Dehnungsstreifen werden bis zur Unkenntlichkeit verblassen.  alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
11.02.2016, 22:20

Ich weiß, dass ich wenig wiege... Aber ich nehme einfach nicht zu... Und da bin ich beruhigt, dass die verblassen werden😊👍

1

1. Die kommen, wenn du so schnell wächst. Das Bindegewebe nicht hinterherkommt mit wachsen und es reißt. Ist aber überhaupt nicht schlimm.

2. Die bekommst du eigentlich nicht wieder weg, sie verblassen aber mit der zeit, sind aber noch zu erkennen.

3. Die sind vererblich. Also hatten deine Eltern die höchstwahrscheinlich auch.

Ist aber wie gesagt total normal und natürlich. Du solltest dir deswegen keine Sorgen machen. =) Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Brüste zu schnell wachsen..

Genau so ist es.

Sie werden nie wieder verschwinden, egal, was Du machst. Im Lauf der Zeit verblassen sie aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
08.02.2016, 15:59

Was heißt im laufe der Zeit?😐

0