Kollegin ist nicht zum Aushalten? Verständlich?

3 Antworten

Da hast keine Chence. Wenn die mit den Vorgesetzten und dem Chef ein gutes Verhältnis hat, dann kann die sich sowas leider erlauben. Würde dir gern sagen, dass das ne Ausnahme wäre, aber solche Kollegen hat man leider in jedem Unternehmen.

Ich hab jetzt leider schon in ein paar Unternehmen gearbeitet und so Leut gabs wirklich immer.

Man muss eine Egal Einstellungen bekommen und versuchen sowas zu akzeptieren. Wenn man das nicht kann muss man gehen und hoffen, dass man selbst im nächsten Job nen guten Stand beim Chef hat. Aber wie gesagt, so Leut oder schlimmer wird es überall geben.

Justdoit952
Fragesteller

Ja die gibt's -leider- überall. Und ja an sich hab ich auch ein gutes Verhältnis zu meinen Chefs aber.. eine gewisse Respekt sollte man trotzdem haben. Zumindest auch mal gegenüber anderen Kollegen

Endorphinlein  28.10.2020, 07:53
@Justdoit952

Vielen fehlt aber die Empathie. Viele können keinen Respekt haben. Vor allem Egoisten nicht. Und wenn du dich jetzt dagegen stellen würdest, dann bist du der Wuerdenker in der Firma und man gibt dir dann die Schuld am schlechten Klima, weil du mit ihrer Art nicht klar kommst.

Ich kann sie verstehn dass sie Hilfe braucht, aber ich finde auch dass sie auch soll leren selbständiger zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justdoit952
Fragesteller

Sie hatte einfach kein Bock

luismeyerscho20  01.11.2020, 19:06
@luismeyerscho20

Ich habe mit da verstippt, ich wollte sagen das ist nicht schlimm. Nächstes Mal soll sie es nicht mehr vergessen.

Ich würde einfach den Mund aufmachen

Was kann dir passieren?

Solange du keinen befristeten Vertrag hast ist alles gut

Ich würde vor allem ihr nicht mehr helfen

Leider sind komischer weiße so Leute immer gut mit den Chefs

Kannte auch so jemand

Viel dagenen kann man eigentlich nicht tun. Außer mal den m in Mund auf zu machen

Oder tu ignorieren und versuchen nicht in ihrer Schicht zu arbeiten wenn ihr in Schicht arbeitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Justdoit952
Fragesteller

Arbeiten immer an gleichen Zeiten, ja ich ignoriere sie immer, bis jetzt.