Kollegin beobachtet mich seit gestern aktribisch - was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reagier am Besten im Moment gar nicht.Erst wenn wirklich etwas vorfallen sollte.Du könntest sie eventuell fragen ob sie etwas von dir braucht,weswegen sie sich ihren Hals so verrenkt.Dann weiss sie wenigstens,dass es dir aufgefallen ist.

Ich würde sie ansprechen, aber es ist heikel. Sie kann alles abstreiten, und du wirkst dann "hysterisch" (versteh mich nicht falsch). Beobache es am besten noch ein paar Tage! Aber es ist schwierig...

wie ich am besten reagieren kann

"Bei welchem Problem darf ich Ihnen behilflich sein?" Und vor allem lächeln und freundlichst sein!

Lächeln ist die beste Art die Zähne zu zeigen ;-)

ingnoriren und nichts anmerken lassen und normal weitermachen

habe ich auch gemacht oder geh zu deinen chef und sag bescheid

Solange du deine Arbeit ordentlich machst, einfach ignorieren. Sie sucht nach Fehlern bei dir. Lass dich nicht irritieren und mach dein Ding.