Kollegen zum Feierabend hin verabschieden

2 Antworten

Verabschiede dich bei denen, die viel mit dir zu tun haben, und bei denen du sowieso vorbeikommst. Wenn sie telefonieren, kann man evtl. winken. Falls die Tür zu ist, muss man abwägen, ob eine Besprechung oder ein wichtiges Telefonat da drin stattfindet...

Nicht bei jedem, nur bei denen, die man kennt oder mit denen man zusammen arbeitet! Sonst kommste in manchen Firmen ja gar nicht mehr nach Hause!

SkyAmberg
Fragesteller

Das ist wahr - und ich würde ja auch nicht den Korridor abklappern wollen ;)

Aber ist es ein "MUSS" oder ist es verzeihlich, wenn man mal im geistigen Leerlauf direkt in den Feierabend rennt?

respondera  09.05.2016, 16:16
@SkyAmberg

verabschiede dich bei denen, die viel mit dir zu tun haben, und bei denen du sowieso vorbeikommst. Wenn sie telefonieren, kann man evtl. winken. Falls die Tür zu ist, muss man abwägen, ob eine Besprechung oder ein wichtiges Telefonat da drin stattfindet...