Kollege schreibt mir immer LG?

4 Antworten

Oder er schickt dir damit nur einen einzigen Gruß und den anderen ganz viele Grüße.

Nun ja, zumindest differenziert er bei seinen Grüßen - wirklich ableiten würde ich daraus nichts, denn auch ich verwende "LG" bei Menschen, zu denen ich im engeren Kontakt stehe und "freundliche Grüße" bei eher distanzierten Kontakten

Koernchen79  05.03.2019, 21:46

Kann ich so unterschreiben

Was heißt denn oft sehen? Ich sehe meine Kollegin auch oft und zwar 5x die Woche in der Arbeit.

loveeviia
Fragesteller

Ja eben aber er schreibt trozdem immer liebe Grüße

Surja27  06.03.2019, 13:20
@loveeviia

Solange sich, dass nur auf Arbeit und Arbeitskontakt beschränkt, würde ich da nicht zu viel hineininterpretieren

Nein das hat gar nichts zu bedeuten.

ich schreibe auch manchmal liebe Grüsse oder einfach viele Grüsse und mache mir darüber keine Gedanken.