Kollege meint valorant sei besser als cs obwohl wir beide mit cs angefangen haben?

3 Antworten

Also ich würde mal behaupten Geschmäcker verändern sich über die Jahre, genauso wie Videospiele.

Und wenn du eine Freundschaft über so etwas beendet willst, dann wäre das für deinen Freund vielleicht sogar besser wenn du es tust.

Geschmäcker verändern sich halt, ich habe auch mit PubG angefangen und finde mittlerweile Fortnite besser, du musst andere Meinungen akzeptieren ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit, Tutorials und eigener Erfahrung

Wenn man eine Freundschaft von Kinderspielen abhängig macht, läuft gewaltig was falsch.