Kokosöl überall auf Hose?

1 Antwort

Es ist Fett. Fettflecken behandelt man am Besten mit Gallseife vor. Danach normal in die Waschmaschine.

Man kann Fettflecken auch mit Reinigungsbenzin (Feuerzeugbenzin) ausreiben. Dazu ein sauberes Tuch verwenden. Verdunsten lassen vor dem Waschen.

Prüfe aber bitte vorher irgendwo am Saum, ob die Gallseife bzw. das Benzin nicht die Hose ausbleichen. Sonst hast Du nach der Wäsche statt Fettflecken helle Flecken.