Kokosöl in Kühlschrank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kokosöl schimmelt NICHT im Kühlschrank. Es wird halt fest und du bekommst es dann nicht mehr aus der Flasche. Musst es dann halt rechtzeitig raus nehmen.

OK, wenn es in Glas/Dose ist kannst du ja die Wunschmenge mit dem Messer raushohlen.

Und wie gesagt, da schimmelt nix.

Naja im Supermarkt steht es auch nicht unbedingt im Kühlregal, Außerdem ist es eine Konserve, die kann ruhig in den normalen Vorratsschrank.

PS: habe als ich die Vorschau der Frage gelesen habe "Koksöl" gelesen 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tartars
Fragesteller

Ja aber meins ist jetzt flüssig

Tartars
Fragesteller

Darf ich es jetzt in den Kühlschrank machen oder nicht

Schlumpffii  16.08.2023, 23:33
@Tartars

Wenn es in einer Dose oder in einen Glas ist und im Supermarkt NICHT im Kühlregal stand, brauchst du es nicht in den Kühlschrank stellen, ansonsten ja

Tartars
Fragesteller
@Schlumpffii

wie kann ich es denn fest bekommen ist meine Frage 😭😭