Frage von Popcorn2003, 122

Kokosöl wird flüssig ?

Ich hab zu Weihnachten Kokosöl geschenkt bekommen und heute wollte ich es benutzen und plötzlich war es ganz flüssig ( vorher wars fest ) und ich wollte fragen ob man das in den Kühlschrank oder so machen soll , oder ob eigentlich gar kein unterschied macht obs flüssig oder fest ist .

Danke im voraus

Antwort
von leilamaus123, 94

Also es steht bei meiner Verpackung darauf, dass es bei Raumtemperatur flüssig werden kann. Du kannst es problemlos in den Kühlschrank stellen

Kommentar von Popcorn2003 ,

Ja des steht bei mir auch drauf . Danke ;)

Antwort
von unddannkamessah, 77

Eigentlich bewahrt man es im Kühlschrank auf. Dann ist es fest und macht auch keine Sauerei.

Antwort
von lotus1, 74

Hallo, ja, das Öl hat einen niedrige Schmelztemperatur. Wenn du es in den Kühlschrank stellst wird es fest. Gruß Lotus1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten