Kokosöl geht nicht aus den Haaren?

2 Antworten

Wenn du dir knapp 100ml rein machst (hab grad ein Glas Kokosöl mit isg. 220ml vor der Nase) brauchst du dich nicht wundern, dass deine Haare erstmal richtig fettig sind.

Ich würde sie noch mal vorsichtig gut durchwaschen. (Nasses Haar ist empfindlich) Und dann sie erst mal in Ruhe lassen, selbst wenn noch etwas drin sein sollte.
Dann hochstecken und hoffen, dass sie das Öl aufsaugen und dann mal schauen

Am besten mit heißem Wasser versuchen. Dann lass sie in Ruhe sodass sie alles aufsauegen können.