Kokosnuss Duschshampoo?

3 Antworten

Ein Kokosnuss Duschshampoo riecht zwar nach Kokosnuss, schmeckt aber nicht nach Kokosnuss! Liegt daran, daß ein Duschshampoo nicht zum Verzehr geeignet ist, da beim Verzehr derartiger Produkte du dich wahrscheinlich übergeben wirst, Durchfall bekommst und danach nie wieder auf die Idee kommst, derartige Pflegeprodukte zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danhy2011
Fragesteller

Danke

Kokosmilch IST Kokosnuss (aufgerieben). Daher sollte es nicht überraschen dass es auch so schmeckt.

Kokosnuss Duschshampoo, und dass sollte eigentlich nicht überraschen, ist kein Lebensmittel. Das hätte man mit ein wenig Intelligenz und logischem Denken durch die Buchstabenkombination "Shampoo" erkennen können.

Shampoo sollte man garnicht essen, dass ist dafür auch nicht gedacht. Es ist nur der Duft drin aber nichts von einer echten Kokosnuss.