Kokos vanille deo für Jungs oder Mädels?

9 Antworten

Für beide aber ich finde das Deo von AXE am besten für Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde den Geruch eher dem weiblichen Geschlecht zuordnen. Für Jungs gibt es wunderbare andere Varianten.

Kann auch ein Junge benutzen ist aber eher Mädchentypisch, wenn man danach geht. Es ist halt ein eher süßer Duft.

Das bedeutet aber nicht, dass Männer den nicht benutzen können oder dürfen.

Nutz es einfach wenn es dir gefällt, geht andere ja nichts an was du für ein Deo nutzt

Eher für Mädchen würde ich sagen