Kohlenhydratreiche Nahrung sollte man abends reduzieren, trotzdem habe ich die größte Lust auf Schokolade nach 20 Uhr. Wie löst man dieses Problem?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach gesünder und nach deinem Körper essen. Ich hatte das auch, dann hatte ich angefangen mal zu gucken, was mein Körper wovon wie vielbraucht. Durch den geregelten Konsum hatte ich dann gar keine Lust mehr auf Süßigkeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Erfahrung.
Von Experte EinAlexander bestätigt

Entweder du isst die Schokolade oder lässt es und kaufe keine. Ein Stück Schokolade hat nach 20 Uhr nicht plötzlich 500kcal mehr

indem du keine schokolade zuhause hast und danach paprika oder gurke isst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie löst man dieses Problem?

Indem man keine Schokolade im Haus hat.

Alex

Trink einen Kakao. Schmeckt nach Schokolade und hat weniger Kohlenhydrahte