Koffer wiegen?

3 Antworten

Könntest dir eine Gepäckwaage kaufen. Gibt es ab ca. 10€. Die sind klein und leicht, dass man sie auch in den Urlaub mitnehmen kann um für den Rückflug das Gewicht passend zu verteilen.

vielleicht bei einer wage deiner bekannten oder in der apotheke

Es gibt überall Kofferwaagen für kleines Geld zu kaufen. Bei den Discountern sind die immer für um die 5,-- Euro, gerade in dieser Zeit. Sonst hilft das große A.