Koffer Ersatzräder finden?

Zur Ergänzung noch:

Radon  14.04.2023, 19:39

stecken die Rollen mit so einen Metallstift in den Kofferecken?

maf6498
Fragesteller

Ja, der Metalstift ist noch dran aber das Rad fehlt leider :)

Radon  19.04.2023, 11:56

welchen Durchmesser und länge hat der Stift

maf6498
Fragesteller

Habe zur Ergänzung noch 2 Bilder angehängt vom Fehlenden Rad.

4 Antworten

Falls du noch suchst - hier müssen nur der Bolzendurchmesser, die Bolzenlänge und der Raddurchmesser passen. Alles andere ist relativ wumpe.

Mein Mann hat bei seinem Koffer einfach zwei Inlineskates Rollen bestellt und die da drangebastelt. Funktioniert hervorragend. War ein anderer Koffer halt aber gut, ist ja alles dasselbe prinzip. 2 Rollen, ne Achse, ne Mutter, fertig. Muss man halt die richtige Grösse finden aber das lässt sich ja ausmessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich habe exakt das gleiche Problem mit Perry ellis. Hast du in der Zwischenzeit eine Lösung für die Rolle gefunden?

Ich brauche auch eine Rolle, der Stift steckt drin..

Freue mich über eine Antwort. :)