Koffer am Flughafen stehen lassen?

2 Antworten

Es kann dazu führen das es Behinderung gibt am Flughafen.

ein Einsatz ist Pflicht bei der Polizei wen ein herrenloser Koffer am Flughafen steht.

es wird überprüft wem der Koffer gehört und dann wird der Koffer an den bestitzer übergeben aber du bekommst keine Rechnung für einen Einsatz oder sonstige Sachen.

der Flughafen wird u.U. kurzzeitig evakuiert, es erscheint ein Bombenräumkommando.

wichtig für dich: unbedingt die Adresse von dir im Koffer hinterlassen, damit die Staatsanwaltschaft bzw. der Flughafen weiß, wohin die Rechnung für den Einsatz geschickt werden soll.