Koffein vor der mündlichen Prüfung?

4 Antworten

Hallo,

bei so einer kurzen Zeit kann das schon was ausmachen. Du wirst fitter und konzentrierst dich mehr, also sehr ich da eigentlich nichts was dagegen spricht. Viel Glück morgen!

Wenn du gar nicht daran gewöhnt bist, aber mit Vorsicht. Nicht, dass du noch hibbeliger wirst. Vielleicht trinkst du dann besser nicht die ganze Dose.

Viel Erfolg!

Für 20 Minuten kann das tatsächlich helfen, munterer zu sein (+mehr Energie). Merke aber, dass du nachher müder wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)

Gegen die Angst hilft Alkohol xD

xAlexDDx
Fragesteller

Ahahah ja, aber ich glaube ich lass dass lieber :'D