Körperliche Arbeit oder Bürojob... welcher Typ seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich bin eher der Typ für den Bürojob! =) 60%
Körperliche Arbeit / Beruf 40%

6 Antworten

Beides gehört für mich zusammen. Im Beruf konnte ich mein Organisationstalent vom Schreibtisch aus (später mit PC) "austoben".

In der Freizeit habe ich an unseren Autos, Mopeds etc. geschraubt. Eine Große Garage gebaut, später komplett ein Haus. Die ETWs meiner Kinder mit ihnen und Opa 2 kernsaniert.

Ich bin eher der Typ für den Bürojob! =)

Definitiv. Sonst wäre ich nur am Rumheulen. xD Wobei ich gerne einen Nebenjob mit körperlicher Tätigkeit hätte, so zwei Stündchen am Tag Gärtnern oder so. :D Das wäre ein toller Ausgleich.

Keins von beiden. Bürojobs sind langweilig und sportlich bin ih auch nicht, am liebsten was kreatives

Ich bin eher der Typ für den Bürojob! =)

Is viel chilliger

Und zur zeit hab ich homeoffice das is noch besser 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung