16 Stunden Probearbeiten als Umzugshelfer als Aushilfe auf 450 Euro Basis seriös?

3 Antworten

Wird immer gerne versucht. Wenn keiner den Mist mitmacht, bleibt denen gar nichts anderes übrig als zu zahlen. Aber es finden sich wohl immer welche, die sich darauf einlassen.

Die 3 Stunden von heute reichen ja wohl aus um sich ein Bild über dich und deine Fähigkeiten zu bilden.

Ich halte es auch für unseriös, such dir besser eine andere Firma.

Dass er dir noch keinen schriftlichen Arbeitsvertrag geben will, gibt es öfters.

Natürlich muss er dir die geleisteten Stunden (auch die von heute) bezahlen.