Körperhaare blondieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich nicht empfehlen, da die Blondierung zu großflächig aufgetragen werden muss und das der haut nicht gut tut.

Die Haare kommen auch schnell wieder dunkler nach, ein Kampf gegen Windmühlen. Dann eher Enthaarungscreme verwenden, oder rasieren, am Besten, die Körperhaare akzeptieren.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  13.12.2020, 11:53

Danke für den ⭐alles Gute für Dich.

Leider kann ich dir nix empfehlen, da ich selbst es noch nie ausprobiert habe. Aber es schon lange vor habe :)

Man soll danach die Härchen fast gar nicht mehr sehen, echt gut wenn man so dunkle Haare hat wie ich. Ich lese mal mit ^^

Möglich wäre es prinzipiell aber nicht sinnvoll: Relativ aufwendig und trotzdem nichts Halbes und nichts Ganzes!

Entweder macht man sie durch Rasieren, Epilieren, etc. komplett weg oder man lässt sie.