Körpergröße Mann?

3 Antworten

Es ist unwahrscheinlich, dass du jetzt noch wächst.

Mit dem Alter steigt dein Testosteronspiegel noch, weshalb der Barmwuchs noch stärker wird aber das Größenwachstum ist da bereits bei den allermeisten abgeschlossen.

Es gibt keine Möglichkeit einfach größer zu werden (außer Schuhe mit Absatz)

Eine selbstbewusste Körperhaltung kann schon viel ausmachen falls du wie ein Loser (ich) rumläufst

Also bei mir, 1,85 m, ist in den letzten 2 Jahren nichts dazu gekommen M 22 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung