Wann hat bei euch Bartwuchs angefangen?

7 Antworten

Mit 12-13 circa hat es angefangen. Also recht früh und recht stark. Mit 15 ungefähr (+/- 1) habe ich ihn dann gelassen. Das hat sich auch recht schnell zu einem Vollbart entwickelt.

Ich muss aber zugeben, dass das schon lange her ist und ich mich nicht genau erinnere. Es war allerdings recht früh.

Mit 11 Jahren hat es angefangen.

Den ersten Flaum musste ich mit etwa 14 weg rasieren. Mit Anfang 20 war der Bartwuchs dann kräftig genug um auch tatsächlich von einem Bart sprechen zu können.

Allerdings habe ich den aus Gewohnheit heraus weiterhin rasiert bevor ich dann mit 25 entschied erst einen Kinnbart und mittlerweile einen Vollbart stehen zu lassen.

13, und ab 18 habe ich dann angefangen Bart zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.