Körper wachstum wie kann man noch wachsen

5 Antworten

Es giebt da ein mehrere Hundet Jahre altes Haushaltsmittel um noch zu wachsen. Erste sprünge in der Entwicklung der Wirbelstreckung gab es im 17. Jahrhundert. Der niederländische Politiker und Mathematiker Johan de Witt hat mit seinem langjährigen freund Johann Bernhard Keup ein system zur wirbeldehnung entwickelt. Damals noch nutzte man einden Baum an den man sich hengte und an seinen füßen war mit mehreren umlenkrollen ein gewicht befestigt. Später im 20. Jahrhundert wurde dises system stärker zwischenmenschliche interaktion umgestellt. Dies Funktioniert folgendermaßen:

Du benötigst dazu einden Freund/Freundin die etwas Kraft haben und einen gut verankerten zaunpfosten (laterne o.ä. geht auch) Nun umklammerst du mit deinen armen ganz fest den pfosten. Deint Kumpel ruckt nun mehrmals kräftig an deinen beinen (es muss rucken und darf keine langsame ziehbewegung sein) dies wird dan 8-9 mal wiederholt. wenn du dies alle 3-4 tage anwendest sollten erste erfolge nach einem knappen monat sichtbar sein.

Volkii61
Fragesteller

Würde dass auch gehen wenn ich mich im fitnessstudio an einer stange fest halte und ein kumpel zieht dann an meinen beinen? Kommt ja auf selbe hinaus.. Und kann ich dass jeden tag machen oder ist es dann schädlich?

CoMpReSsEdShIt  16.04.2014, 03:07
@Volkii61

Wenn nicht das system übertragen lässt, würde auch das wirkung zeigen. Allerdings es täglich anzuwenden ist nicht unbedingt schädlich aber es ist besser und du wächst schneller, wenn du deinem Körper zwischendrin ne Pause lässt damit eine Veränderung stattfinden kann und er sich dehnt. Also würde zu höchstens 3-4 mal die Woche rate.

DuskyBen  27.05.2014, 19:16
@CoMpReSsEdShIt

Verflucht, wach' doch auf, Fragesteller! Man macht sich lustig über dich, weil du so naiv bist. Natürlich wird das nicht funktionieren- und wenn du Glück hast, renkst du dir nur etwas aus. Lerne die Dinge zu hinterfragen, die man dir erzählt.

Mit iwann Anfang 20 is das Wachstum abgeschlossen. Der Eine wächst bis 21, der Nächste noch bis 23.

Geh zum Arzt die können dir ne spritze geben damit du wächst (zumindest geht das bei Kindern bei den man nach der Messung herausfindet das er nicjt so gros wird ) also weis net ob's bei deinem alter klappt geh einfach zu artzt und frag nach haha viel glück

Wachstum hat nichts mit Ernährung zu tun sondern mit dem, was deine Eltern dir vererbt haben. Das hat nichts mit Fruchtzwergen zu tun. ;)

figelinsch  16.04.2014, 00:13

Mit optimaler Ernährung lässt sich das maximal Mögliche rausholen. Wer zu ungesund isst, holt entsprechend nur das minimal Mögliche raus. Mit fast 20 hier was zu ändern bringt aber nix mehr.

CleanShaved  26.06.2022, 19:16

Nein, auch äussere Aspekte, wie ein gutes Umfeld und auch Stress beeinflussen Wachstum.