Körper holt sich das, was er braucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann einfach eine Reaktion auf irgendwas gewesen sein, was du gegessen hast. Vielleicht Fastfood? Erinnerst du dich?

Das war ein gutes Beispiel für die Selbstheilungskräfte des Körpers! Wenn man ausreichend wichtige Baustoffe an Bord hst, repariert er sich selber. !

Unterstützen kann man ihn immer mit ausreichend Flüssigkeit (Wasser, Kräutertee o.Zucker) und Vitamin C. Auch Zink spielt eine große Rolle!

Meinen Glückwunsch!

Spielwiesen  04.02.2024, 21:48

☆☆ Danke für den Stern! 🌟 🤩✴️⭐️☪️✳️!