Könntet ihr mit jemanden zusammen sein, der die Grünen wählt?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 72%
Nein, auf keinen Fall 17%
Mir egal 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, auf keinen Fall

Mit so jemandem käme ich auf Dauer nicht klar. Einen Abend lang vielleicht, wenn man das Thema Politik umschifft, aber in einer Partnerschaft: ausgeschlossen.

Mir egal

Ich weiß von keinem Partner, den ich je hatte, was der überhaupt gewählt hat. Und keiner meiner Partner hat je erfahren, wo ich mein Kreuzchen gemacht habe. Wahlgeheimnis. 🤷😀 War aber auch für keine Beziehung je von Belang.

Mir egal

Wenn die Person meine Meinung akzeptiert und mich in Ruhe lässt diesbezüglich, warum nicht. Aber besser fände ich's natürlich, wenn die Person meine Meinung teilt.

Ja

Wer bei der Partnerwahl u.a. darauf achtet, wo der potentielle Partner sein Kreuzchen macht, der sollte mal seine Prioritäten überdenken.

Bei der Frage geht es doch vornehmlich nur um Bashing, wie u.a. aus deinem Kommentar hervorgeht.

Sumo666
Fragesteller

das ist eine dumme Unterstellung

Ja

Gibt´s denn wirkliche Gründe für diesen Ausschluss Kontext?

Also jetzt Argumente, nicht so ein stumpfer CSU Populismus "ÖÄHH die sind doooof. Ich kann´s nicht richtig begründen.", außer mit Strohmännern, Whataboutism und co. Ach ja... und stupider Hass, weil ich nichts kann außer blinder Hetze verbreiten, weil ich eig gar keibe Ahnung von Politik hab.

Sumo666
Fragesteller

Das selbe könntest du Leute fragen, die mit den Leuten von der AFD nichts zu tun haben wollen.

J1gsaw  24.04.2024, 14:42
@Sumo666

Durch meine Abstimmung habe ich ja klar geantwortet auf deine Frage.

Du hast hingegen genau das gemacht was ich andeutete. Vom Thema ablenken mit Whataboutism.