Könntet ihr gut 11 Tage keinen Kontakt zu guten Freunden haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja würde mir leicht fallen 95%
Nein 5%

6 Antworten

Ja würde mir leicht fallen

Wir hängen nicht aufeinander und jeder von uns hat sein eigenes Leben. Teilweise haben wir auch mal drei Monate keinen Kontakt und treffen uns dann wieder. Dafür gibt es dann eben viel zu erzählen. Aber wir sind alle zu unabhängig, als dass wir ständig telefonieren oder uns treffen müssten.

Ja würde mir leicht fallen

Klar, weis mich gut alleine zu beschäftigen :)

Ja würde mir leicht fallen

wenn ich 3 Wochen im Urlaub bin, hört man auch sehr wenig von mir.

Ja würde mir leicht fallen

Kommt in den Ferien sowieso mal vor, wenn alle im Urlaub sind

Ja würde mir leicht fallen

Wenn es nicht mehr ist