Könntet ihr Fernbeziehungen führen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Denke, das geht nicht 38%
Kann ich mir vorstellen 31%
Bin in so einer Beziehung, es ist… 31%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Denke, das geht nicht

Das wäre nichts für mich.

Ich möchte meinen Partner bei mir haben, meinen Alltag mit ihm erleben, ihn spüren und ihn einfach an meiner Seite haben.

Eine Fernbeziehung würde mich eher traurig, als glücklich machen, weil ich immer auf all das verzichten müsste.

Bin in so einer Beziehung, es ist…

Bzw. ich war jahrelang in einer, inzwischen wohnen wir zusammen. Am Anfang waren wir 14 und 16, inzwischen 18 und 20.

Kann ich mir vorstellen

Damit könnte ich leben, aber mit Ausnahmen. Wenn meine Frau und ich aus beruflichen Gründen getrennt leben müssten, würde ich gerne im Voraus wissen, wann wir gemeinsame Zeit haben würden, ob ich zu ihr gehe oder sie zu mir kommt. Und ich würde auch gerne wissen, wie lange unsere Trennung dauern würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann ich mir vorstellen

Das kann durchaus klappen, - denn bei uns war das auch für ca. ein Jahr eine Fernbeziehung (385km), bevor wir dann zusammengezogen sind!

Kann ich mir vorstellen

Ich könnte mir so was vorstellen weil man kann sich ja immer wieder sehen und es gibt ja auch Ferien usw. Da kann man etwas zusammen unternehmen und in der Zukunft kann man ja zusammen leben, es heißt nicht nur weil man eine Fernbeziehung hat das man nichts unternehmen kann oder so