Könntet Ihr euch vorstellen, als Busfahrer bei einem öffentlichen Verkehrsbetrieb zu arbeiten (RBO, Stadt)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

4 Antworten

Jaein

Theoretisch weil

Ich zwar nen PKW Führerschein habe, aber nur einmal gefahren bin.

Epilepsie habe und auf Frührente bin

Nen Lokführerschein habe ich aber.

Nein

Dafür bin ich zu alt, um jetzt noch eine neue Ausbildung für einen zudem schlechter bezahlten Job zu machen.

Ja

Es macht aber heutzutage keinen Spaß mehr. Man darf kein lautes Wort sagen oder Leute zur Ordnung rufen. Das Ergebnis sind zerstörte Sicherheitsgurte, aufgeschnitten Sitze, geklaute Nothämmer, zurückgelassenen Müll usw.

Nein

Nein, könnte ich mir nicht vorstellen xD