Könntet ihr euch ein Leben ohne Freund bzw. Freundin vorstellen wenn ihr nicht schwul seid?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 44%
Definitiv nicht 38%
Eher nicht 19%

5 Antworten

Definitiv nicht

Auch ich habe um mich eine Mauer errichtet, die ich nur selten einen Spalt öffne (wie jetzt). Ich bin gerne alleine. Doch tief im Inneren weiß ich, dass ich mir eigentlich wünsche nur die Richtige zu treffen...

Ja

war noch nie in einer beziehung und brauche auch keine. würde mir letztendlich nur auf die nerven gehen

Gravastern
Fragesteller

Sagen wir es mal so, es ist unglaublich unwahrscheinlich einen Partner zu finden der einem nicht auf die Nerven geht.

Ja

Ich bin durchaus in der Lage mein Leben auch alleine zu meistern, wenn es nötig wäre.

Gravastern
Fragesteller

Eben

Ja

Bin 24, bald 25 und hatte noch nie ne Freundin, also ja. Und was hat das Ganze jetzt mit der Sexualität zu tun? Wenn du asexuell gesagt hättest würde ich es ja verstehen, aber so kommt das n bisschen homophob rüber.

Gravastern
Fragesteller

OK?

Ja

Seit 18 jahren und eine ende ist nicht in Sicht

Gravastern
Fragesteller

👍