Könntet ihr das Geld annehmen?

7 Antworten

Der Sohn sollte die Lebensversicherung in Höhe von 10 Mio. Dollar bekommen.

Was er nun aus dem Nachlass seiner Mutter und seines Bruders zu erwarten hat, ist nicht klar.

Der Vater scheint ja finanzielle Probleme gehabt zu haben, wie man nachlesen konnte.

Warum nicht? Du musst ja auch bedenken das dein Vater dir einiges im Leben genommen hat. Daher ist das Geld an sich ja auch eine Art Kompensation für dich.

Hallo🙂

Ich würde das tatsächlich differenzierter betrachten. Zum einen ist das kein Blutgeld, d. h. das Geld hat nichts mit der furchtbaren Tat zu tun. Und zum anderen ist das Geld auch eine Möglichkeit etwas Gutes zu tun. Niemand zwingt einen ja das für Protz und Luxus auszugeben. Man kann es spenden und/oder verschenken.. Und muss nichts davon behalten, wenn man das nicht möchte.

Hoffe ich konnte dir damit helfen🤗

meinst du den alex murdaugh case? der typ ist nie reich gewesen, er hat gelder in millionenhöhe veruntreut und es ist davon auszugehen, dass er nicht nur seine frau und seinen sohn getötet hat, sondern noch einige andere menschen.

auch sein noch lebender sohn hat eventuell bereits leichen im keller. völlig egal was der typ annimmt, er kann damit eh nix anfangen, da er das gefängnis nie wieder verlassen wird.

Dann hat man zumindest ein "Schmerzensgeld" für das ganze Leid bekommen!