Könntest du mit einem Vampir zusammen sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

11 Antworten

Ja

In der Theorie könnte ich in einer Beziehung mit einem Vampir sein, der sich auf Blutspenden beschränkt und keine Menschen tötet. Wichtig wäre jedoch, klare Kommunikation und Respekt für meine eigenen Bedürfnisse zu gewährleisten.

Nein

Wenn ich mit einem Vampir zusammen wäre, dann würde ich auch erwarten/wollen dass er tötet.

Da fehlt ja sonst der reiz

Ja

Ja ich würde ihn dann sogar persönlich Füttern :)

Ja

Na ja gut, wenn er mich nicht anzapft, dann ja.

Nein

Nein, weil der Mensch wird ja immer älter während der Vampir zumindest optisch jung bleibt. Darum hat es mit Spike und Buffy auch nicht geklappt! :'(