Könnten wir in Wirklichkeit auf einer Supererde Leben, und die Regierung schweigt darüber?

2 Antworten

Könnten wir in Wirklichkeit auf einer Supererde Leben

Dann wäre es wohl kaum möglich, mit einem Flugzeug die Erde zu umrunden, die Sonne alle 24 h auf- und untergehen zu sehen usw.

und die Regierung schweigt darüber?

Du meinst, Olaf Scholz, Christian Lindner, Robert Habeck und alle anderen Minister, Staatssekretäre, Referenten usw. wissen davon und halten das geheim? Auch Angela Merkel und ihr Kabinett, sowie alle Kanzler und Kabinette vor ihr wussten ebenfalls darüber und halsten das geheim?

Die CDU-Regierung unter Kohl konnte ja nicht mal geheim halten, dass sie schwarze Parteikassen hatte. Aber die Existenz eines solchen Superplaneten soll sie geheim halten können?

Und die alles entscheidende Frage: Warum zum Teufel sollte unsere Bundesregierung Regierung das geheim halten? Und was ist, wenn sie nicht mehr an der Regierung ist? kommen dann die men in black und blitzdingen Olaf Scholz?

Alex

Könnten wir in Wirklichkeit auf einer Supererde Leben, und die Regierung schweigt darüber?

Warum sollte sie das? Was hätte sie davon?