Könnte es genetische Erinnerungen geben?

3 Antworten

Ja, ich habe epigenetische Erinnerungen, die ich einzelnen Mitgliedern meiner Familie relativ gut zuordnen kann.

Indem es sich hier um Vorgänge handelt, die sich außerhalb des Denkens über die Schnittstelle Hirn-Seele abspielen, entziehen sie sich dem mechanistischen Zugriff.

Lebensbalken, Funktionsbalken, Lebensspeicherpunkt - das sind Größen, die nicht in mein Vorstellungsvermögen wollen.

Ja, das gibt es.

Ich habe auch Erinnerungen, wie schön das Leben im Paradies, so ganz ohne Arbeit usw. war. 😉