Könnten engel ohne den befehl gottes den menschen geist aus dem menschen heraus holen durch ihre engelskräfte?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Der menschliche Geist besteht aus seinem freien Willen. Der bleibt ihnen bis zum Tod. Allerdings erhalten berufe Diener Gottes etwas von Gottes Geist dazu. - Lukas 11:13

Nein

Nicht in der Realität.

Da sowohl Engel als auch Gott nur in den Köpfen der Gläubigen existieren, könnten Engel das auch nur in der Fantasie von Gläubigen tun.