Könnte Rick Sanchez Mace Windu besiegen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Rick Sanchez gewinnt deutlich 67%
Rick Sanchez stirbt 100 %ig 33%
Mace Windu gewinnt deutlich 0%
Mace Windu gewinnt knapp 0%
Unentschieden 0%
Rick Sanchez gewinnt knapp 0%
Mace Windu stirbt 100 &ig 0%

4 Antworten

Rick Sanchez stirbt 100 %ig

Kommt drauf an ob Mace Windu so streng an Jedi Prinzipien glaubt wie in den Filmen.

Technisch könnte er mit der Macht Rick auf ein einziges Atom zusammenzupressen. Er könnte Rick seinen Arm herausziehen und ihn damit zu Tode schlagen. Er könnte Rick in tausend unterschiedlichen Wegen töten. Und das alles schon ohne sein Lichtschwert.

Würde er sich an die Jedi Prinzipien halten würde er ihn auch fertig machen. Er bräuchte halt 2 Sekunden statt 0.1.

Rick Sanchez gewinnt deutlich

Rick hat einen guten Verteidigungsschild. Ein paar Knöpfchen wo gedrückt und er gewinnt ohne sich großartig viel zu bewegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn Justin Roiland beim Schere, Stein, Papier gegen George Lucas gewinnt, und sie sich dann entscheiden, dass es total Sinn macht, zwei Universen zu vereinen, dann könnte es klappen.

Ohne das Ganze ist deine Frage natürlich absoluter Schwachsinn.

Rick Sanchez stirbt 100 %ig

kommt darauf an. Wenn Rick irgendeinen Roboter-suit oder eine Gravity Gun oder sowas hätte, weiß ich es nicht genau, Aber so würde Mace Windu ihn einfach niederstrecken.

und bist du high oder wie bist du auf die Frage gekommen?

Woher ich das weiß:Recherche